Mitspielen

Wenn dir unsere Geschichten gefallen und du gerne mitspielen möchtest, dann ist das recht einfach möglich. Schreib uns einfach eine Email an spielleitung@muenchen-noir.de, kontaktiere uns über Facebook oder auch gerne über unser Anmeldeformular.

Unsere Geschichten bestehen aus seinem Grundsetting sowie verschiedenen Charakteren, die dieses Setting mit Leben erfüllen. Sowohl das Setting als auch die Charaktere werden von uns vorgegeben. Die Charaktere bestehen aus einer Hintergrundgeschichte, in der der Charakter einem fiktiven Zuhörer die eigene Geschichte erzählt. Diese Geschichten sind also stark von der Weltsicht des Charakters geprägt und vereinfachen es dadurch sich ein Bild von der Figur zu machen. Zur Geschichte kommen noch eine Vielzahl an Verbindungen zu den anderen Charakteren hinzu, die es relativ einfach machen mit jedem anderen Charakter ein individuelles Spielerlebnis aufzubauen.

Schreibe eine Email an die Spielleitung und stell dich kurz vor. Wir antworten im Regelfall innerhalb von 24 Stunden und gehen alle weiteren Schritte gemeinsam.

Informationen zu unserem aktuellen Spiel findest du unter Unser nächstes Spiel. Welche Rollen noch verfügbar sind, findest du unter Freie Rollen.

Kontaktformular